„Mir geht’s sehr gut!” „Unter uns”-Schauspieler Lars Steinhöfel voll verknallt – und zwar in IHN
Er kann endlich wieder lachen.
Die letzten zwei Jahre ging es bei Lars Steinhöfel privat ziemlich turbulent zu. Nach der geplatzten Traumhochzeit mit Ex Dominik Schmitt musste der „Unter uns”-Schauspieler erst mal wieder zu sich selbst finden. Mit Erfolg! Der 39-Jährige kann sich endlich wieder öffnen – und ist frisch verknallt. Oben im Video zeigt Lars uns seinen neuen Crush Lukas Küchen und verrät uns, was an dem 15 Jahre jüngeren Mann so besonders ist und wieso beide nichts vom Stempel Beziehung halten.
Nach Trennung bricht für Lars Steinhöfel „ganzes Leben” zusammen
Sie schauen sich tief in die Augen, lächeln sich verliebt an und können die Hände kaum voneinander lassen: Als wir Lars Steinhöfel und Lukas Küchen auf Mallorca zum Interview treffen, ist deutlich zu spüren, wie happy die beiden sind. Für den „Unter uns”-Schauspieler ein Gefühl, dass ihm die letzten Jahre verwehrt geblieben ist. 2023 wird Lars von seinem damaligen Verlobten Dominik Schmitt verlassen – und das nur fünf Monate vor der geplanten Traumhochzeit. Für den Schauspieler ein heftiger Schlag ins Gesicht. „Von jetzt auf gleich ist mein ganzes Leben zusammengebrochen“, erinnert er sich im Interview.
Lese-Tipp: „Unter uns”-Star Lars Steinhöfel kehrt stark verändert aus der Pause zurück

RTL
„Unter uns”-Star will sich mit Lukas Küchen Zeit nehmen
Doch die Zeit des Trauerns ist vorbei! Zwar ist Lars immer noch in Therapie, wie er uns erzählt, aber er ist wieder glücklich. In den Armen des ehemaligen „Mr. Gay Germany” Lukas fühlt der 39-Jährige sich wie neu geboren. Trotzdem möchte der „Unter uns”-Star diesmal vorsichtiger an die Sache herangehen. „Ich will nicht sofort mein Leben durch die rosarote Brille wieder sehen und mich auf eine Person einstimmen”, erzählt Lars uns.
Lese-Tipp: „Unter uns”-Star Lars Steinhöfel schmeißt seinen Ex auf den Müll
Da ist er bei Lukas an der richtigen Adresse. Auch der 24-Jährige möchte es mit Lars langsam angehen lassen und die gemeinsame Zeit genießen. „Wir wollen den Stempel ‘Wir sind glücklich miteinander’”, sagt er. Nach Lars’ Drama-Trennung von Dominik sicher nicht die schlechteste Idee.