Mark Keller zögerte die Scheidung von seiner kranken Frau hinaus. Der Schauspieler offenbarte, warum er den Schritt letztendlich vollzog.
Überlingen – Mark Keller (60) lebt in einer besonderen Konstellation. Mit seinen Söhnen Aaron (32) und Joshua (29), seiner Ex-Frau Tülin (59) sowie seiner Freundin Anna wohnt der Star aus der Serie „Der Bergdoktor“ am Bodensee unter einem Dach. Von Tülin, die schwer krank ist, ist Keller geschieden. Über die Scheidung hat er jetzt überraschende Worte verloren.
„Bergdoktor“-Star Mark Keller spricht über Scheidung von seiner Frau
Dass jemand mit der Ex-Frau und der neuen Lebensgefährtin zusammenwohnt, ist ungewöhnlich. Im Fall der Kellers ist der Grund traurig. Tülin ist seit mehr als 20 Jahren schwer krank, wie Mark im Bunte-Interview gestand. Die ganze Familie pflegt sie. Mit der Scheidung von Tülin hat er sich lange Zeit gelassen. Keller war schon länger mit Anna liiert, als er den Schritt vollzog. Öffentlich machte er ihn erst vor Kurzem.
Er habe auch wegen der Situation mit Tülin keinen Kopf dafür gehabt, sagte der 60-Jährige im Interview mit Gala. „Es ist alles organisiert, mit meiner Freundin, der Mutter meiner Kinder, mit meinen Jungs – wir kriegen so alles perfekt hin. Es lief auch ohne Scheidung gut und so habe ich das – auch wegen des Mangels an Zeit – nicht in Angriff genommen“, erklärte Keller, der auch schon seit Jahren eine Beauty-OP plant.
Mark Kellers Scheidung von Tülin war ein „Statement“ für Anna
Doch dann bekam auch Keller gesundheitliche Beschwerden. Vor drei Monaten wurde ihm eine neue Hüfte operiert, da machte es Klick. Ihm sei aufgefallen, dass seine Freundin ihn im Fall der Fälle im Krankenhaus nicht besuchen darf. „Die Frau, die im Alltag alles für uns macht, darf dann nicht rein. Die Scheidung war daher auch eine Art Statement für sie“, erklärte der Schauspieler.

14 Jahre ist er nun schon mit Anna zusammen. Das stellt sich die Frage nach der Hochzeit zwangsläufig. „Wenn es so wäre, würde ich es nicht sagen“, antwortete der „Bergdoktor“-Star diplomatisch. Tatsächlich – das sagte er Das Neue Blatt – steht für Keller in Sachen Hochzeit mit Anna „momentan gar nichts an“. Verwendete Quellen: Gala (Nr. 28/2025), Das neue Blatt (Nr. 26), bunte.de