„Sturm der Liebe“: Folgenschwerer Unfall! Verliert Greta ihr Baby?

Bei „Sturm der Liebe“ schweben Greta und Miro im siebten Himmel. Doch das junge Glück wird schon bald auf eine harte Probe gestellt!

Greta von Sturm der Liebe schaut traurig in die Ferne
Vor Greta liegen turbulente Zeiten bei „Sturm der Liebe“. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Kaum hat sich das frisch verliebte Paar am Fürstenhof gefunden, klopft das Abenteuer an die Tür: Miro erhält ein exklusives Angebot von seinem Foto-Magazin – eine dreimonatige Reise nach Namibia zur Dokumentation von Löwen. Für Greta ein Schock, denn eine Fernbeziehung kann sie sich kaum vorstellen.

ins class="982a9496" data-key="e9b7783184c111cdc5b4ad43f9d480f6">

Doch wie aus dem Nichts scheint sich ein neuer Traum zu erfüllen: Dank Lales Unterstützung darf Greta Miro begleiten. Euphorie macht sich breit – bis Greta plötzlich von ihrer massiven Spinnenphobie eingeholt wird. Ihre Zweifel wachsen, noch bevor sie eine Entscheidung treffen kann, wird Miro kurzfristig nach Stuttgart beordert und erfährt, dass die Reise umgehend startet.

Greta steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens

Kurz nach Miros Abreise fühlt sich Greta seltsam – Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit. Ein Schwangerschaftstest bringt die Gewissheit: Greta ist schwanger. Die Nachricht trifft sie unvorbereitet, Miro ahnt nichts. Sie ringt mit sich, schweigt am Telefon und vertraut sich stattdessen Yvonne an. Eine Blutuntersuchung beim Arzt bestätigt das Ergebnis.

Noch überfordert von der Situation, sucht Greta einen Gynäkologen und eine Beratungsstelle auf – sogar der Beratungsschein für einen möglichen Schwangerschaftsabbruch wird ihr ausgestellt. Während Yvonne am liebsten sofort Miro informieren will, bleibt Erik ruhig und rät, Greta Zeit zu geben. Doof nur, dass seine Freundin nicht auf ihn hört …

Miro erfährt die Wahrheit – von Yvonne

Greta fällt aus allen Wolken, als plötzlich Miro vor ihr steht. Zunächst versucht sie, die Fassade aufrechtzuerhalten. Doch ihr Geheimnis fliegt auf: Miro findet den Beratungsschein und erkennt sofort, was Greta ihm verheimlicht hat. Statt Wut zeigt er Verständnis und steht zu ihr – bedingungslos.

Die beiden verbringen einen harmonischen Abend zusammen, doch das Drama nimmt kein Ende. Am nächsten Tag rutscht Greta in der Küche aus und muss sofort ins Krankenhaus. Die große Frage: Ist mit dem Baby alles in Ordnung?

Wie es für das Paar weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD einschalten.

Related articles

GZSZ: Trauzeuginnen-Zoff! Toni muss sich entscheiden

Bei GZSZ steht eine Traumhochzeit an. Toni will Erik das Jawort geben. Doch wer soll ihre Trauzeugin sein? Es soll DAS Event bei GZSZ werden. Toni (Olivia…

„Sturm der Liebe“-Neuzugang sorgt für Drama am Fürstenhof!

Bei „Sturm der Liebe“ gibt es schon bald einen Neuzugang – und sie ist keine Unbekannte! Im Februar kommt ein neues Gesicht an den Fürstenhof. Foto: ARD/Tatiana Hube…

„Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ fallen wochenlang aus – das steckt dahinter

Jetzt ist es offiziell: In den kommenden Wochen müssen die „Rote Rosen“- und „Sturm der Liebe“-Zuschauer:innen auf ihre Lieblingsserien verzichten. „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ haben…

“Sturm der Liebe”: Große Enttäuschung – Serie fliegt aus dem ARD-Programm!

Alle „Sturm der Liebe“-Fans müssen stark sein: Im Januar fliegt die ARD-Serie erneut aus dem Programm. Das ist der Grund! „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ erfreuen sich…

“Sturm der Liebe”-Star Antje Hagen: So toll sah Hildegard früher aus!

Seit 2005 steht Antje Hagen für “Sturm der Liebe” als Hildegard Sonnbichler vor der Kamera. Die 86-Jährige war auch früher ein echter Hingucker! Antje Hagen spielt “Sturm der Liebe”-Liebling…

Sturm der Liebe: Mona Seefried über Charlottes Rückkehr in die Serie!

Schon einige Jahre ist es her, als Mona Seefried „Sturm der Liebe“ verließ. Doch wie sieht es mit einer Rückkehr in die ARD-Serie aus? Mona Seefried spielte viele Jahre lang eine Hauptrolle bei…